StartseiteÜber uns Geschichte DiensteTodesfall, was nun?Unser Angebot VorsorgeRückführungenWussten Sie TrauerflorKontakt
und die Seele ward frei ...
Adresse thumb_logo-kaech 1500542830
Über uns

Meistens tritt ein Todesfall unerwartet ein. Neben dem seelischen Schmerz belastet die Organisation der bevorstehenden Bestattung die Angehörigen zusätzlich. Hektik, Stress und Zeitdruck erschweren die Situation für die Betroffenen in einer schwierigen, nicht alltäglichen Phase. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Trauernden beratend zur Seite zu stehen und ihnen dadurch die Möglichkeit zu geben, in Ruhe und Würde vom Verstorbenen Abschied zu nehmen.

Als Familienunternehmen mit über siebzigjähriger Geschichte sind wir der Tradition verpflichtet. Gleichzeitig steht der Name Käch aber auch für ein modernes Unternehmen, das für die Herausforderungen der Zukunft gerüstet ist. Wir legen grossen Wert auf eine persönliche, unbürokratische Begleitung und Beratung.

Unsere ausgebildeten Bestatter haben die Prüfung zum Bestatter mit eidg. Fachausweis  nach den Vorgaben des Schweizerischen Verbandes der Bestattungsdienste erfolgreich abgelegt.

Dies garantiert unseren Kunden sowohl fachliche Kompetenz wie auch umfassende Betreuung.

Wir verstehen uns als ein Unternehmen, das einen ganzheitlichen Service anbietet und seriöse Dienstleistungen erbringt, für die der Ehrenkodex unseres Fachverbandes bürgt. Wir sind uns der Verantwortung gegenüber unseren Kunden bewusst.

Bei Fragen stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Wir sind da um Ihnen jederzeit zu helfen.

Ihr Käch Bestattungsteam 


Katharina Käch 
Geschäftsleitung  Heinrich Käch AG
Bestatterin mit eidg. Fachausweis
Vorstandsmitglied SVB 
Mike von Arx 
Leiter Bestattungen 
Bestatter mit eidg. Fachausweis
Prüfungsexperte SVB 
Andreas Billeter
Stv. Leiter Bestattungen 
Bestatter
Wir stehen Ihnen beratend und hilfreich zur Seite. 
_DSC0891.111 iStock-169946491 _DSC09511111